Wien im Musical-Fieber "Falco" oder "Rebecca" - 2 Tage

Wien bietet eine Reihe an interessanten Sehenswürdigkeiten. Aber auch das charmante Lebensgefühl, das dieser Stadt innewohnt, zieht jeden Besucher in seinen Bann. Lassen wir uns vom echten Wiener Lebensgefühl treiben – zwischen Kaffeehaus, Prater, Stephansdom, Oper und Hofburg. Das Highlight unseres Aufenthaltes ist aber mit Sicherheit der Besuch eines erstklassigen Musicals!
"Rebecca“ im Raimund Theater:
Die beiden erfolgreichsten deutschsprachigen Musicalautoren Michael Kunze und Sylvester Levay haben ein weiteres, großartiges Meisterwerk erschaffen. Die spektakuläre Produktion ist nach vielen internationalen Stationen in der fesselnden Inszenierung von US-Star-Regisseurin Francesca Zambello nun endlich auch wieder in Wien zu erleben. Der weltbekannte Stoff, der bereits in der Kinoversion von Alfred Hitchcock für 11 Oscars nominiert wurde, garantiert auch in der legendären Musical-Adaption der Vereinigten Bühnen Wien einen wunderbaren Abend voller Romantik, düsterer Geheimnisse und unheimlicher Spannung. Die romantische Liebesgeschichte auf dem Anwesen Manderley entwickelt sich nach und nach zu einem packenden Thriller mit vielen Intrigen und dunklen Überraschungen. Atemberaubend inszeniert, mit prächtiger Ausstattung, ergreifenden Melodien, einem einzigartigen, großen Live-Orchester und verblüffenden Spezial-Effekten, ist es ein Musicalerlebnis der Extraklasse, dass Sie auf keinen Fall verpassen sollten.
Falco – Rock me Amadeus” im Ronacher:
Ein Muss für alle Falco-Fans: Falco als Künstler sowie Mensch steht hier im Mittelpunkt. Er zählt bis heute – mit mehr als 60 Millionen verkauften Tonträgern und Songs in Hitparaden von 27 internationalen Ländern – zu den größten Poplegenden Europas. Erleben Sie die aufregende und berührende Geschichte des österreichischen Musikers Hans Hölzel. Eine exklusive Produktion für Wien von international herausragenden Kreativen in enger Zusammenarbeit mit der Falco-Privatstiftung.
2.) Tag: Wien; Stadtrundfahrt – Kärnten. Genüsslich frühstücken wir im Hotel, bevor wir gemeinsam mit einer Reiseleitung unsere Bundeshauptstadt während einer interessanten Stadtrundfahrt erkunden. Nach einem schönen Wochenende in Wien treten wir die Rückreise nach Kärnten an, wo wir gegen Abend eintreffen werden.
- Fahrt im modernen Luxusreisebus
- 1 x Ü/F im 3* Hotel "Star Inn Premium
- Wien Hauptbahnhof by Leonardo“
- Eintrittskarte für das Musical "Falco“ bzw. "Rebecca“ in der Kategorie C
- Stadtrundfahrt mit Reiseleitung in Wien
- Hotel Star Inn Premium Wien Hauptbahnhof, Doppelzimmer mit Frühstück315 €
- Hotel Star Inn Premium Wien Hauptbahnhof, Einzelzimmer mit Frühstück350 €
Ihre gebuchte Eintrittskarte erhalten Sie vom Chauffeur im Bus.
Stornobedingung:
Bei Buchungen mit Eintrittskarten betragen die Stornokosten 100% ab Buchung.
Reisedokument:
Österreichische Staatsbürger benötigen einen gültigen Reisepass.
Datenschutz:
Bitte beachten Sie, dass wir auch in dringenden Fällen Auskünfte über die Namen der Reiseteilnehmer und deren Aufenthaltsorte, lt. Gesetz aus Datenschutzgründen, nicht erteilen dürfen. Denken Sie daran, auch bei evtl. Urlaubsbekanntschaften die Adressen auszutauschen!
Reisebüroversicherungsverordnung und Insolvenzabsicherung:
Bacher Touristik GmbH in Radenthein. Unter der Nummer 1998/0516 im Veranstalter-Verzeichnis des Bundesministeriums für Wirtschaft, Familie und Jugend eingetragen. Die einkassierten Kundengelder sind gemäß Reisebürosicherungsverordnung (RSV), BGBI. II Nr. 10 / 1998 i.d.F. der Verordnung BGBI. II Nr. 316 / 1999 durch Bankgarantien abgesichert.
Die Anmeldung sämtlicher Ansprüche ist bei sonstigem Anspruchsverlust innerhalb von 8 Wochen ab Eintritt einer Insolvenz beim Abwickler Cover Direct Versicherungsmakler und Werbeagentur Ges.m.b.H. Hietzinger Hauptstraße 35/DG, 1130 Wien, Notfallnummer: +43 1 969 04 40, office@cover-direct.com vorzunehmen.
Reiseschutz- und Stornoversicherung:
Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiseschutz- und Stornoversicherung - Informationen dazu erhalten Sie bei uns im Reisebüro.
Bildquelle: Wien Ronacher Theater mittel © VBW Rupert Steiner